SKB Wiesbaden

Done in: 01.2022 / skb-wiesbaden.de / Kunde SKB GmbH / Task: Website Relaunch (Design & Development)

Was der Kunde benötigte

Geg.: Alte Website ohne Werbefunktion

Der Kunde besaß eine stark in die Jahre gekommene alte Website mit guten Inhalten, doch einer unübersichtlichen und unüblichen Anordnung des Contents. Die vorhandenen Grafiken waren unbrauchbar geworden. Die Erscheinung der Marke wirkte uneinheitlich und unstrukturiert.

Ges.: Repräsentative Website

Mein Part bei dem Projekt

> Nachdem ich die Ziele und Eckdaten abfragte, lieferte ich einen Website-Entwurf, der anschließend bis ins Detail angepasst wurde, bis zur finalen Abnahme.

> Ich arbeitete mit vorhandenem Content und konzentrierte mich auf eine neue Qualität der Darstellung.

> Vom Slider bis zum Abzeichen und zur Website-Ansicht in Form und Farbe war die Aufgabe ein einfaches Redesign, das zum Kunden passt.