Webdesigns sind komplex vergleichbar mit einem Eigentumshäuschen. Man kann sich eine Holzhütte bauen oder eine Villa, selbsthandwerken oder einen Handwerker beschäftigen. – Anja Zörner ist die Handwerkerin, die Websites erstellt, do-it-yourself-Liebhaber aber auch gerne empowert.
Für jede Persönlichkeit und jedes Marken- und Angebotsprofil braucht es eine individuelle Website. Die besten Websites sind authentische Zeugnisse eines Unternehmens/ eines Unternehmers/ -in, um sich zu digital zu präsentieren, dort gefunden, verstanden und positiv erinnert zu werden.
Ihre Unternehmensmarke im Fokus
Ihr digitales Erscheinungsbild bestimmt Ihre online Außenwirkung.
24/7 können Sie im World Wide Web gefunden werden, wenn Sie dort gefunden werden wollen.
Die große Frage heißt: WIE?
– Wollen Sie dort virtuell wahrgenommen werden.
Mein Tipp: Jede Investition in eine bessere Darstellung ist eine nachhaltige. Google wird Ihnen Mehraufwand danken und kann Ihre Website-Inhalte danach organisch pushen.
Digital-Planung und Beratung
Frontpage
= Startseite
Above the Fold
= Der erste Bereich einer Website, den ein User sieht, bevor er nach unten scrollen muss
skimmen
= User lesen eine Website nicht wie ein Buch, sondern „skimmen“ scannen quasi die Inhalte, lesen oberflächlicher, guter Content verlangt mehr Struktur